Feed on Posts or Comments

Uncategorized stefan on 21 Mar 2009 09:29 pm

Ian Rankin: Bis aufs Blut

Fazit: Okay, aber von Rankin erwarte ich einfach mehr. Netter Thriller, der aber doch deutlich hinter der Qualität der Inspector Rebus Bände bleibt. Wirklich überzeugt hat mich Rankin noch nicht bei seinen “Ausflügen” abseits der Rebus Reihe.

3 Responses to “Ian Rankin: Bis aufs Blut”

  1. on 25 Mar 2009 at 2:07 pm 1.Kiki said …

    Zu Hakan Nesser - Das vierte Opfer

    Wenn man auf S. 66 schon einen Verdacht bezüglich des Täters hat, der sich dann bis S. 100 immer mehr verstärkt, dann darf man doch enttäuscht sein, wenn sich dieser bestätigt, oder???

    Herr Nesser ist ja doch bekannt für seine “Überraschungen” (in den Kurzgeschichten war es so) und da lag der Verdacht irgendwie nahe.

    Weiß nicht recht,ob ich jetzt noch weiterlesen mag :(

    LG,
    Kiki

  2. on 26 Mar 2009 at 1:21 pm 2.stefan said …

    Nein, dann darf man stolz sein, dass man den richtigen Riecher hatte ;-)

    Wenn Dir Van Veeteren nicht so zusagt, empfehle ich “Kim Novak badete nie im See Genezareth” - da gibt es ganze Internetforen, die noch heute die Täterfrage durcharbeiten…

    Liebe Grüße
    Stefan

  3. on 28 Mar 2009 at 9:52 pm 3.Kiki said …

    Das wäre ja vielleicht was für mich!

    Aber ich gebe Van Vetteren noch eine Chance - war ja ein Doppelband :)

    LG nach Kiel,
    Kiki

Trackback This Post | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply