Feed on Posts or Comments

Uncategorized stefan on 22 Aug 2009 10:36 pm

Unbekanntes Kriechobjekt

raupe.jpg

Sachdienliche Hinweise erbeten!

3 Responses to “Unbekanntes Kriechobjekt”

  1. on 27 Aug 2009 at 12:54 pm 1.Kiki said …

    Das Ermittlungsbüro Köhler vermutet, dass es sich bei dem gesuchten Objekt um eine mutierte Raupe des Kohlweißlings handelt. Bei einer Gegenüberstellung kommt es zwar zu einigen Abweichungen verglichen mit unseren Gartenbewohnern, aber die Ähnlichkeit ist gegeben!

    Liebe Grüße und die allerherzlichsten Glückwünsche auch an dich,mein Lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo bleiben die Fotos?????????

    LG,
    kiki

  2. on 05 Sep 2009 at 7:23 pm 2.stefan said …

    Inzwischen neige ich der Ansicht zu, dass wir es mit der Raupe einer Pfeileule zu tun haben.

    Nie gehört? Ging mir auch so.
    Mehr Infos und Bilder unter:
    http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Acronicta_Psi

  3. on 17 Sep 2009 at 12:56 pm 3.Kiki said …

    Nachdem ich heute so ein Ding plötzlich auf meiner Bluse hatte, habe ich mal recherchiert und ich gebe dir mit der Pfeileule Recht!
    Siehe auch: http://www.schmetterling-raupe.de/art/psi.htm

    Liebe Grüße,
    kiki

Trackback This Post | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply